Ask ?   ✉ info@masternodes-germany.de
  • bitcoinBitcoin$5,294.00-2.87%
  • dashDash$112.07-5.28%
  • pivxPIVX$0.65-9.09%
 

 

Terms of Service

 

1. General - Scope

1.1 The following terms and conditions apply to all business relationships between the customer and Masternodes Germany, hereinafter referred to as "us". In each case, the valid version at the time of the conclusion of the contract is decisive.

1.2 Deviating, conflicting or supplementary terms and conditions of the customer, even if known, are not part of the contract, unless their validity is expressly agreed.

1.3 Masternodes Germany reserves the right to change these terms and conditions at any time. Decisive for new contracts is the version valid at the time of the conclusion of the contract. Compared to existing customers, the amended terms and conditions apply only under the special requirements.

1.4  With respect to existing customers, a change in the agreed terms and conditions is possible under the following restrictions: circumstances that justify such a change are subsequent, unforeseeable changes that Masternodes Germany does not initiate and over which it has no influence and which are unilaterally at the expense of one party, as well as in the AGB created gaps, which lead to difficulties in the execution of the contract. Masternodes Germany will send the amended terms to the customer four weeks prior to their entry into force, identifying the circumstances surrounding the change and the scope of the changes. If the customer does not object to the change by e-mail before entering into force, but declares his consent to the new terms and conditions by further use of the services of Masternodes Germany, the change is considered accepted. The GTC in its then amended then apply from the date announced for existing contracts. In the case of a timely and effective opposition, the former GTC continue to apply in the relationship between the parties. In this case, both the customer and Masternodes Germany are entitled to terminate the contract with a reasonable period of one month to the end of the month.

 

2. Conclusion of contract

2.1 Our offers are non-committal and non-binding. Technical and other changes remain within the reasonable limits.

2.2 With the order, the customer declares his contract offer. The contract offer is binding after the master's fashion of the customer has been successfully started.

2.3 We are entitled to accept the contract offer in the order within a period of 2 working days after receipt. However, we are also entitled to reject the acceptance of the order, for example after checking the creditworthiness of the customer.

 

3. Scope of Services

3.1 Incidentally, the scope of services is based on the offer information valid at the time of the order, the order form and any applicable monthly special offers.

3.2 Technical support services are included in all offers. If requested and claimed, these will not be charged separately.

3.3 Access to the Telegram Support Group is also included in the offer price and is guaranteed for the entire duration of the contract without additional costs.

3.4 Masternodes Germany relies on infrastructures operated by third parties for which Masternodes Germany has no influence. It may therefore come to disruptions or impairments that have their cause outside the sphere of influence of Masternodes Germany, in particular disturbances of the Internet or by force majeure.

3.5 Unless otherwise agreed, Masternodes Germany guarantees the availability of its services and services offered via the Internet. Their availability is given when the servers and services are essentially operational. Disturbances of the operation are not the following circumstances:

  1. Interruptions of accessibility due to disturbances in the area of third parties, on which Masternodes Germany has no influence.

  2. Interruptions due to force majeure.

  3. Short-term interruptions of the business, which are necessary to prevent or prevent concrete threats due to possible misuse by third parties (so-called exploits) (for example through updates)

 

4. Privacy Policy

4.1 Our data protection practice is consistent with the General Data Protection Regulation (DSGVO) and the Federal Data Protection Act (BDSG) as well as the Telemedia Act (TMG).

4.2 Personal data of the customer are only collected and used, as far as they are necessary for the establishment, content or modification of the contractual relationship.

4.3 We use the customer's e-mail address only for informational letters on the orders, for invoices and, if the customer does not object, for customer care.

4.4 We do not pass personal customer data to third parties.

4.5 The customer has a right to information as well as a right to correction, blocking and deletion of his stored data. If deletion violates statutory or contractual retention requirements or other legal reasons, the data will be blocked.

 

5LIABILITY

5.1 We accept no liability for direct damages, consequential damages or loss of profit due to technical problems and disruptions within the internet which are not within our sphere of influence.

5.2 If the service can not be completely fulfilled for the present contract offer because of technical reasons on the part of Masternodes Germany, Masternodes Germany is liable for the downtime that is present. The amount for the downtime will be refunded to the customer in this case.

 

6. Terms of Payment

6.1 The current prices are valid at any time https://masternodes-germany.de are visible.

6.2 Depending on the contractual agreement, a monthly, semi-annual or annual settlement takes place. The invoice will be sent to you by e-mail as soon as your masternode has been successfully started. Monthly billing is done in advance on the last day of the previous month. All fees are then due within 48 hours after receipt of the invoice.

6.3 If payment deadlines are exceeded, we are entitled without further notice to terminate your master trading on our servers with immediate effect.

6.4 Any amounts overpaid will of course be refunded promptly, with any transaction fees deducted from the excess.

6.5 Invoices are sent by e-mail as an attachment.

 

7. Contract period

7.1 The contract expires at the end of each month, half year or annual package. 2 days before the end of the respective package, the customer receives a consecutive invoice for the further term of the contract. If this invoice is not paid within 48 hours, the contract and thus the term of the Master's Code will be terminated with immediate effect on our servers.

7.2 Place of performance for all services from this contract is Gladbeck. Jurisdiction for all disputes arising from this contract is for Gladbeck local competent court, if the customer is a merchant, legal entity under public law, or public law special fund. The same applies if the customer does not have a general place of jurisdiction in Germany or if his domicile or habitual residence is unknown at the time the complaint is filed. We are also entitled to sue at the customer's location.

 

8. Queries and Complaints

Questions and complaints should be directed to Masternodes Germany, Managing Director Tobias Montberg, Schultenstraße 47a, 45966 Gladbeck.

 

9. Use & Services of the Masternode Hosting Service

9.1 Use of the Service requires that you read, accept and comply with the Terms and Conditions. These terms apply to all visitors, users and others who access or use the Service.

 9.2 By using the service, you agree to the terms and conditions. If you disagree with any part of the Terms, we expressly advise you not to use this service.

 

As of: 14.02.2019

I have read the terms and conditions and accept them.

Fragen ?   ✉ info@masternodes-germany.de
  • bitcoinBitcoin$3,890.57-2.27%
  • dashDash$88.18-4.23%
  • pivxPIVX$0.82-2.39%
 

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

1. Allgemeines – Geltungsbereich

1.1 Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Geschäftsbeziehungen zwischen dem Kunden und Masternodes Germany, nachfolgend als “uns” bezeichnet. Maßgeblich ist jeweils die zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses gültige Fassung.

1.2 Abweichende, entgegenstehende oder ergänzende Allgemeine Geschäftsbedingungen des Kunden werden, selbst bei Kenntnis, nicht Vertragsbestandteil, es sei denn, ihrer Geltung wird ausdrücklich zugestimmt.

1.3 Masternodes Germany behält sich vor, diese AGB jederzeit zu ändern. Maßgeblich bei Neuabschlüssen von Verträgen ist die im Zeitpunkt des Vertragsschlusses geltende Fassung. Gegenüber Bestandskunden gelten die abgeänderten AGB nur unter den besonderen Anforderungen.

1.4  Gegenüber Bestandskunden ist eine Änderung der vereinbarten AGB unter den folgenden Einschränkungen möglich: Umstände, die eine solche Änderung rechtfertigen, sind nachträglich eingetretene, unvorhersehbare Änderungen, die Masternodes Germany nicht veranlasst und auf die sie keinen Einfluss hat und die sich einseitig zulasten einer Partei auswirken, sowie in den AGB entstandene Lücken, die zu Schwierigkeiten bei der Durchführung des Vertrages führen. Masternodes Germany wird dem Kunden die abgeänderten AGB vier Wochen vor deren Inkrafttreten übersenden und dabei die Umstände, die Anlass der Änderung sind, sowie den Umfang der Änderungen benennen. Sofern der Kunde der Änderung nicht vor Inkrafttreten per E-Mail widerspricht, sondern durch weitere Inanspruchnahme der Leistungen von Masternodes Germany seine Zustimmung zu den neuen AGB erklärt, gilt die Änderung als akzeptiert. Die  AGB in ihrer dann geänderten Fassung gelten dann ab dem angekündigten Zeitpunkt auch für bestehende Verträge. Im Falle des rechtzeitigen, formwirksamen Widerspruchs gelten im Verhältnis der Parteien die früheren AGB weiter. In diesem Fall sind sowohl der Kunde als auch Masternodes Germany berechtigt, den Vertrag mit ordentlicher Frist von einem Monat zum Monatsende zu kündigen.

 

2. Vertragsschluss

2.1 Unsere Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Technische sowie sonstige Änderungen bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten.

2.2 Mit der Bestellung erklärt der Kunde sein Vertragsangebot. Das Vertragsangebot kommt verbindlich zustande, nachdem der Masternode des Kunden erfolgreich gestartet wurde.

2.3 Wir sind berechtigt, das in der Bestellung liegende Vertragsangebot innerhalb einer Frist von 2 Werktagen nach Eingang bei uns anzunehmen. Wir sind aber auch berechtigt, die Annahme der Bestellung, etwa nach Prüfung der Bonität des Kunden, abzulehnen.

 

3. Leistungsumfang

3.1 Im Übrigen ergibt sich der Leistungsumfang aus der im Zeitpunkt der Bestellung geltenden Angebotsinformation, dem Bestellformular sowie den jeweils eventuellen geltenden monatlichen Sonderangeboten.

3.2 Technische Supportleistungen sind in allen Angeboten enthalten. Sofern diese gewünscht und in Anspruch genommen werden, werden diese nicht gesondert berechnet.

3.3 Der Zugang zur Telegram Support Gruppe ist ebenfalls im Angebotspreis enthalten und wird während der gesamten Vertragslaufzeit ohne weitere Kosten gewährleistet.

3.4 Masternodes Germany ist zur Erbringung ihrer Leistungen auf Infrastrukturen angewiesen, die von Dritten betrieben werden und auf die Masternodes Germany keinen Einfluss hat. Es kann daher zu Störungen oder Beeinträchtigungen kommen, die ihre Ursache außerhalb des Einflussbereiches von Masternodes Germany haben, insbesondere Störungen des Internets oder durch höhere Gewalt.

3.5 Sofern nicht abweichend vereinbart, gewährleistet Masternodes Germany eine Verfügbarkeit ihrer über das Internet angebotenen Dienste und Leistungen. Ihre Verfügbarkeit ist gegeben, wenn die Server und Dienste im wesentlichen betriebsbereit sind. Als Störungen des Betriebes gelten nicht die folgenden Umstände:

  1. Unterbrechungen der Erreichbarkeit durch Störungen im Bereich Dritter, auf die Masternodes Germany keinen Einfluss hat.

  2. Unterbrechungen durch höhere Gewalt.

  3. Kurzfristige Unterbrechungen des Betriebes, die erforderlich sind, um konkrete Gefährdungen durch einen möglichen Missbrauch durch Dritte (sog. Exploits) vorzubeugen oder zu verhindern (z.B. durch Updates)

 

4. Datenschutz

4.1 Unsere Datenschutzpraxis steht im Einklang mit der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und mit dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) sowie dem Telemediengesetz (TMG).

4.2 Personenbezogene Daten des Kunden werden nur erhoben und verwendet, soweit sie für die Begründung, inhaltliche Ausgestaltung oder Änderung des Vertragsverhältnisses erforderlich sind.

4.3 Die E-Mail-Adresse des Kunden nutzen wir nur für Informations-Schreiben zu den Aufträgen, für Rechnungen und sofern der Kunde nicht widerspricht, zur Kundenpflege.

4.4 Wir geben keine personenbezogenen Kundendaten an Dritte weiter.

4.5 Der Kunde hat ein Recht auf Auskunft sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung und Löschung seiner gespeicherten Daten. Sofern einer Löschung gesetzliche oder vertragliche Aufbewahrungspflichten oder sonstige gesetzliche Gründe entgegenstehen, werden die Daten gesperrt.

 

5. HAFTUNG

5.1 Für unmittelbare Schäden, Folgeschäden oder entgangenen Gewinn durch technische Probleme und Störungen innerhalb des Internets, die nicht in unserem Einflussbereich liegen, übernehmen wir keine Haftung.

5.2 Kann der Service, nicht für das vorliegende Vertragsangebot vollständig erfüllt werden, weil Technische Gründe seitens Masternodes Germany vorliegen, haftet Masternodes Germany für die vorliegenden Ausfallzeiten. Der Betrag für die Ausfallzeit wird in diesem Fall dem Kunden zurückerstattet.

 

6. Zahlungsbedingungen

6.1 Es gelten die jeweils aktuellen Preise, die jederzeit unter https://masternodes-germany.de einsehbar sind.

6.2 Je nach vertraglicher Vereinbarung erfolgt eine monatliche, halb jährliche oder jährliche Abrechnung. Die Rechnung wird ihnen per E-Mail zugeschickt, sobald ihre Masternode erfolgreich gestartet wurde. Die monatliche Abrechnung erfolgt im Voraus am letzten Tag des Vormonats. Sämtliche Entgelte sind dann innerhalb 48 Stunden nach Erhalt der Rechnung zur Zahlung fällig.

6.3 Bei der Überschreitung von in der Rechnung eingeräumten Zahlungsfristen sind wir ohne Mahnung berechtigt, Ihre Masternode auf unseren Servern mit sofortiger Wirkung zu beenden.

6.4 Eventuell zu viel überwiesene Beträge werden selbstverständlich Zeitnah zurück überwiesen, wobei die anfallenden Transaktionsgebühren vom überschüssigen Betrag abgezogen werden.

6.5 Rechnungen werden per E-Mail als Anhang zugestellt.

 

7. Vertragsdauer

7.1 Die Vertragslaufzeit endet mit Ablauf des jeweiligen Monats, Halbjahres oder Jahrespaket. 2 Tage vor Ablauf des jeweiligen Paketes erhält der Kunde eine fortlaufende Rechnung für die weitere Laufzeit des Vertrags. Sollte diese Rechnung innerhalb von 48 Stunden nicht beglichen werden wird der Vertrag und somit Laufzeit des Masternodes mit sofortiger Wirkung auf unseren Servern beendet.

7.2 Erfüllungsort für alle Leistungen aus diesem Vertrag ist Gladbeck. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag ist das für Gladbeck örtliche zuständige Gericht, sofern der Kunde Kaufmann, juristische Person des öffentlichen Rechts, oder öffentlich rechtlichen Sondervermögens ist. Dasselbe gilt, wenn der Kunde keinen allgemeinen Gerichtsstand in Deutschland hat oder Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthalt zum Zeitpunkt der Klageerhebung nicht bekannt sind. Wir sind darüber hinaus berechtigt, am Sitz des Kunden zu klagen.

 

8. Rückfragen und Beanstandungen

Rückfragen und Beanstandungen sind an Masternodes Germany, Geschäftsführer Tobias Montberg, Schultenstraße 47a, 45966 Gladbeck zu richten.

 

9. Nutzung & Dienstleistung des Masternode Hosting Service

9.1 Die Nutzung des Dienstes setzt voraus, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen, akzeptieren und einhalten. Diese Bedingungen gelten für alle Besucher, Benutzer und andere, die auf den Dienst zugreifen oder ihn nutzen.

 9.2 Durch die Nutzung des Dienstes erklären Sie sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Wenn Sie mit irgendeinem Teil der AGB,s nicht einverstanden sind, weisen wir ausdrücklich darauf hin, diesen Dienst nicht in Anspruch zu nehmen.

 

Stand: 14.02.2019

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiere diese.