Ask ?   ✉ info@masternodes-germany.de
  • bitcoinBitcoin$10,162.96-1.37%
  • bitcoin-cashBitcoin Cash$302.780.19%
  • dashDash$89.10-0.23%
  • zcoinZcoin$5.10-5.74%
 

 

Cancellation Terms

 

Right of Withdrawal

You have the right to withdraw from this contract within fourteen days without giving any reason. The revocation period is fourteen days from the date of the contract. To exercise your right of withdrawal, you must contact us, Masternodes Germany Schultenstraße 47a, 45966 Gladbeck, Phone: +49 17634450873, E-Mail: info@masternodes-germany.de by means of a clear statement (such as a letter sent by post, e-mail) of your decision to withdraw from this contract. In order to maintain the cancellation period, it is sufficient that you send the notice of the exercise of the right of withdrawal before the expiry of the withdrawal period.

 

Widerrufsbelehrung für E-Books

Der Erwerb von (E-Books) bei masternodes-germany.de kann nicht widerrufen werden.
Vor dem Kauf eines E-Books müssen Sie der Ausführung des Vertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zustimmen. Sie nehmen zur Kenntnis das Ihr Widerrufsrecht mit Beginn des Vertrags laut § 356 Abs. 5 BGB erlischt.

 

Consequences of the cancellation

If you withdraw from this Agreement, we have selected all payments we have received from you, including delivery charges (except for the additional costs arising from your choosing a different delivery method than the most favorable standard delivery we offer have to repay immediately and at the latest within fourteen days from the date on which the notification of your revocation of this contract has reached us. For this repayment, we use the same means of payment that you used in the original transaction, unless otherwise agreed with you; In no case will you be charged for this repayment fees.

 

In providing services

If you have requested that the services be commenced during the period of cancellation, you must pay us a reasonable amount equal to the proportion of services already provided by you at the time you inform us of the exercise of the right of withdrawal in respect of this contract Comparison with the total volume of services provided for in the contract.

Model withdrawal form

(If you want to cancel the contract, please fill out this form and send it back.)

- To Tobias Montberg, Schultenstraße 47a, Phone: +49 17634450873, E-Mail Address: info@masternodes-germany.de

- I / we (*) hereby revoke the contract concluded by me / us (*) for the purchase of the following goods (*) / the provision of the following service (*)

- Ordered on (*) / received on (*)

- name of the consumer (s)

- address of the consumer (s)

- Signature of the consumer (s) (only when notified on paper)

- Date (*) Delete where inapplicable.

Fragen ?   ✉ info@masternodes-germany.de
  • bitcoinBitcoin$8,498.34-0.10%
  • bitcoin-cashBitcoin Cash$264.78-0.61%
  • dashDash$67.61-0.76%
  • zcoinZcoin$4.50-0.55%
 

 

Widerrufsbelehrung

 

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns, Masternodes Germany Schultenstraße 47a, 45966 Gladbeck, Telefon: +49 17634450873, E-Mail: info@masternodes-germany.de mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

Widerrufsbelehrung für E-Books

Der Erwerb von (E-Books) bei masternodes-germany.de kann nicht widerrufen werden.
Vor dem Kauf eines E-Books müssen Sie der Ausführung des Vertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zustimmen. Sie nehmen zur Kenntnis das Ihr Widerrufsrecht mit Beginn des Vertrags laut § 356 Abs. 5 BGB erlischt.

 

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

 

Bei Erbringung von Dienstleistungen

Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen sollen, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

– An Tobias Montberg, Schultenstraße 47a, Telefonnummer: +49 17634450873, E-Mail-Adresse: info@masternodes-germany.de

– Hiermit widerrufe(n) ich/ wir (*) den von mir/ uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/ erhalten am (*)

– Name des/ der Verbraucher(s)

– Anschrift des/ der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/ der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum (*) Unzutreffendes streichen.